Save the date

Wir beginnen mit der Messfeier um 11 Uhr in der Herz Jesu Kirche in Lehe.

Anschließend bleiben wir zusammen – bei einem (in der Regel immer sehr reichhaltigen) Mitbring-Buffet stärken wir uns; die Kinder haben ihr eigenes Programm mit spielerischen und katechetischen Elementen; und für die Erwachsenen besteht die Möglichkeit zum Austausch und zum Kennenlernen. Das Thema steht noch nicht fest!!

Eine ganz herzliche Einladung

Die Idee der Weg-Gemeinschaft ist einerseits die Vernetzung von Menschen aller Genrationen aus all unseren Kirchorten. Andererseits versuchen wir unsere gemeinsame Hoffnung im Glauben zu vertiefen. Die Treffen sind offen für alle Interessierten. Jede und jeder ist grund­sätzlich immer willkommen.

16.06.2024, 11:00 Uhr
Hl. Herz Jesu, Lehe
Eupener Straße 60
27576 Bremerhaven
Leitung / Ansprechperson
Marcus Scheiermann & Team

Katholische Kirche Bremerhaven

Datenspeicherung
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Anmeldefrist
10.06.2024
Information und Anmeldung
Pfarrbüro
pfarrbuero-herz-jesu(ät)nord-com.net

Wir beginnen mit der Messfeier um 11 Uhr in der Herz Jesu Kirche in Lehe.

Eine ganz herzliche Einladung

16.06.2024, 11:00 Uhr
Hl. Herz Jesu, Lehe
Eupener Straße 60
27576 Bremerhaven
Leitung / Ansprechperson
Marcus Scheiermann & Team

Katholische Kirche Bremerhaven

Datenspeicherung
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Anmeldefrist
10.06.2024